TattooBash Köln 2015

Am 25./26. April ist es wieder so weit, die TattooBash kommt zum zweiten Mal nach Köln. In den letzten Jahren fand ich es immer unheimlich schade, dass es in Köln zwar viele tolle Tätowierer, aber keine Tattoo Convention gab. Die nächste war in Dortmund, zwar schön, aber nicht unbedingt einfach zu erreichen. Umso mehr freute ich mich daher, als ich im letzten Jahr über Facebook von der TattooBash hörte.

Endlich eine Tattoo Convention in Köln! Selbstverständlich habe ich es mir daher nicht nehmen lassen vorbei zu schauen.
Ich würde sagen: Es hat sich gelohnt! Wäre ich nicht dort gewesen, hätte ich wahrscheinlich nicht über Maggie von Suchtgefahr gestolpert, die mir meinen neuen Lieblingsapfel verpasst hat. Wenn auch nicht so groß wie in Dortmund, war es eine klassische Convention mit vielen Ausstellern, Showprogramm und natürlich dem obligatorischen Taxidermisten, bei dem ich jedes Jahr aufs neue arm werden könnte. Irgendwann kauf ich mir meinen Kauz!

Selbstverständlich werde ich daher auch in diesem Jahr wieder dabei sein. Über 230 nationale und Internationale Künstler sind in diesem Jahr auf über 6.000 Quadratmetern präsent, nebenbei gibt es ein umfangreiches musikalisches Rahmenprogramm. Einen Termin habe ich mir natürlich auch schon gesichert, die liebe Christiane von den Monsters under your Bed wird mich ein weiteres mal verschönern. Wenn ihr also am 25. und 26.04. bisher nichts vorhabt: Streicht euch die beiden Tage rot im Kalender an und schaut vorbei!

Hinterher gibt’s einen ausführlichen Bericht von mir, hier schon mal einige Eindrücke aus dem letzten Jahr:

fWt_3ORLE3Sgv03QyJcwYw6HTtMdHPWhONUITy_Zw9Q

O-69d01hYnccHxp_yBq8oBjdBN8ga-2bBXD2yJrKwTU

HAFdvH7x4xTo8k3dpxC_-66sSeaMuQkBati-jNULtDk,p3hMjPSXcJZYz3EAruwc01ZJ6XZ10Fzk2i8DieB0uxE

7q2KXDKsdGSRHG0PCXDxYUMlRKkjv1_knaf1TfnqHxc,2KskdgVKNIRnG0r7ZDsr261qd7_Ml8-Ogb9xKuR9PAo

OyKpmyBSqQBuSI5Ukrzh5tG_4lFsReuQsM4Tz60UgQM,VV3xofN8v_1j5RWKnSAiD2V5aWdHKASF_dnOkdwRGfY

o_tL4W-K0LRfSoAoMoOvL4U-DDj6H2dfWpCIHnmdX9E

nLn26Vp1Cv9SFr1jDlaFr2NRG4mIfp4beYQix4ubvuA

2 Comments

  1. Antworten
    olivesunshine91 27. Juli 2015

    Wie cool, da würde ich demnächst auch gern mal hin! :)
    Wie war’s denn?

    • Antworten
      Caro 4. August 2015

      War super, schau auf jeden Fall mal vorbei! Da ich die meiste Zeit aber selber damit beschäftigt war tätowiert zu werden, ist der Bericht dann doch untergegangen ^^ Am Wochenende bin ich auf der Convention in Berlin, vlt. krieg ich’s dann ja hin…

Kommentar verfassen