“Picture My Day“ Day #18 | #pmdd18

Sommer, Sonne, Samstag. Gut, eher Frühling als Sommer, aber zumindest Sonne und Samstag stimmen.

Da der #pmdd18 auf einen Samstag gefallen ist, hab ich endlich auch mal wieder daran gedacht mitzumachen, ohne zwischendurch den halben Tag durch Arbeit zu vergessen. Unter der Woche hab ich ein unheimliches Talent dafür, morgens erstmal zu spät dran zu denken und dann bis zum späten Nachmittag wieder erfolgreich zu verdrängen, dass ich eigentlich Fotos machen wollte.

Da ich die letzten drei Tage krank auf der Couch hing und daher das schöne Wetter eher passiv genießen konnte, habe ich mich umso mehr über meinen ersten „Mir geht’s besser und ich kann wieder raus“-Tag gefreut. Morgens ein bisschen aufräumen, Wäsche waschen etc., Nachmittags dann zu meiner Mum zum Abschiedsgrillen. Entspannter Samstag.
Und nun: Fotos! 

Morgendlicher Schlafzimmerausblick

Morgendlicher Schlafzimmerausblick

unbenannt_004-4

unbenannt_003-4

unbenannt_005-4

Swooosh

Swooosh

Ablagechaos

Ablagechaos

Coffee <3

Coffee <3

unbenannt_011-2

unbenannt_008-3

unbenannt_010-2

Sprossenselfie

Sprossenselfie

Step 1

Step 1

Step 2

Step 2

Eichhörnchenliebe!

Eichhörnchenliebe!

unbenannt_015-2

unbenannt_016-2

unbenannt_017-2

Soon!

Soon!

Now!

Now!

unbenannt_020-2

Mmmmmh

Mmmmmh

Familienfreude

Familienfreude

unbenannt_023-2

Teilnehmerliste gibt’s hier, danke an Leeri fürs organisieren <3

 

13 Comments

  1. Antworten

    Awww :)
    Zuallererst muss ich ja mal sagen, dass ich dein Sporssenselfie liebe! Hach, so hübsch (ehrlich!!)!!
    Und bei den Bildern vom Grillen läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!!
    Da wünsch ich mir jedes mal nen Balkon oder einen Garten her, damit man das auch hier in Berlin mal machen kann 😀 Da muss man sich nämlich einfach Freunde mit Garten, Balkon oder Grill suchen, hihihi…

    Liebste Grüße,
    Katha

    • Antworten
      Caro 19. April 2015

      Wir sind jetzt endlich auch in ne Wohnung mit großem Garten umgezogen, seitdem grillen wir gefühlt jeden zweiten Tag (auch wenn das Grillfoto im Garten von meiner Mum entstanden ist) ^^ Wenn du mal in der Gegend bist kannst du ja mal zum grillen vorbei kommen 😉

  2. Antworten
    angiwaters 19. April 2015

    Wow! Das Essen sieht mal richtig gut aus :) Krieg ich gleich schon wieder Hunger! ^^
    Und ich bin ja sowas von neidisch auf deine Sommersprossen! Meine sind nur so ganz schwach und man sieht sie kaum. Ich liebe Sommersprossen! <3

  3. Antworten
    arne 19. April 2015

    Das, was da so alles auf dem Grill liegt, sieht richtig gut aus!
    Taugt denn das „Kettenfett“ was? Eigentlich finde ich solche Lakritzgeschichten ja super.

    • Antworten
      Caro 19. April 2015

      Kettenfett ist super, absolute Kaufempfehlung! :)

  4. Antworten
    Seelenstreusel 19. April 2015

    Hallo Caro,
    da läuft einem ja richtig das Wasser im Munde zusammen, bei den tollen Essensfotos und deine Katze ist echt putzig. :)
    Was ich auch noch unbedingt sagen will: du bist ein richtig hübsches Mädel! Die Sommersprossen und überhaupt. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Karina

  5. Antworten
    Hotaru 20. April 2015

    Aww, die Katzenfotos sind ja perfekt. Das nenn ich prima Timing. ^_^
    Sehr schöne Fotos vom Grillen… da krieg ich auch Lust darauf.

  6. Antworten
    helene (@miauz) 20. April 2015

    du siehst so wunder wunderschön aus! wirklich!! und deine Bilder sind auch toll ;D. habe dich mal abboniert 😀

  7. Antworten
    Verena 20. April 2015

    Geiles Grillen!! Und das Eichhörnchenkleid! <3
    Das Holz-Kratzbrett haben wir auch, aber unsere drei Katzen interessiert es NULL. Sie haben nur innerhalb von 7 min das Plüschbällchen abgerissen and that's it. Vorher hatten sie so ein hässliches Ding aus Wellpappe, das fanden die super… komische Tiere 😛

  8. Antworten
    Ina 20. April 2015

    Ich muss sagen, dass ich mich soeben in deine Sommersprossen verliebt habe ♥ Total süß! Genauso wie mir dein Kleid total gut gefällt, auch wenn ich es selber nicht anziehen würde 😀

  9. Antworten
    Bomel 22. April 2015

    Dan nimmt man sich seinen freien Tag und guckt alle PmDD durch und auf jeden zweiten Blog zeigen sich so wahnsinnig leckere Grill-Bilder. Ich schmachte….

Kommentar verfassen