#MEATUP_CGN NO.7 OKTOBERFEST

Ihr habt am Wochenende noch nichts vor, kommt aus der Kölner Gegend und frönt gerne eurer Fleischeslust? Dann kommt doch einfach mit zum nächsten Meatup!

Am Meatup kommen grillbegeisterte Menschen zusammen und übertreffen sich mit Fleischeskunst, dabei grillt jeder mit und für jeden. Dieses Mal steht unser Grillfest unter dem Motto „Oktoberfest“ und findet ausnahmsweise etwas abseits von Köln im Waldbiergarten Erftstadt statt. Weißwurstspieße gab es schon beim letzten Mal zum Thema Fingerfood, ansonsten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Um Getränke braucht man sich diesmal auch nicht selber kümmern, im Erftstädter Waldbiergarten gibt es 150 Starkbiersorten und auch jenseits von Meatup und Co. leckere Steaks und andere Köstlichkeiten, zudem braucht man von Köln aus mit der Bahn nur 20 Minuten. 

Noch nicht genug Argumente? Dann zeige ich euch einfach, was ihr so bei den letzten Malen verpasst habt. Wir sehen uns dann.

tumblr_n4abfnWwaL1slg07to1_500 tumblr_n6cenkbny51slg07to1_500

tumblr_n6dg4crqAD1slg07to1_500

tumblr_n9a7podvEG1slg07to1_500

tumblr_n9ahcblttK1slg07to1_500

983781_301617863343340_8521293699054214693_n (1)

2 Comments

  1. Antworten
    kaddinat0r 2. September 2014

    Klingt echt geil, ich steh auf sowas. Leider hab ich da keine Zeit.

  2. Antworten

    […] ist am Samstag das MeatUp, dieses Mal gehostet von Thilo und Caro, findet es im wunderhübschen Waldbiergarten statt! Ich freue […]

Kommentar verfassen