Hallo Welt!

Da ist sie wieder, die alte Frage: Wie startet man einen neuen Blog? Fängt man mit einer allgemeinen Vorstellung an, was man machen will und vor allem warum, oder schmeißt man einfach den ersten Artikel in die Runde? Ich beantworte einfach die Frage, die mir hierdurch wohl einige stellen werden: Ja, ich schreibe trotzdem weiter bei Hasencore.

Das hier wird einfach mein kleines Zusatzprojekt, mein Blog, nur für mich und über mich. Und ja, so ganz fertig ist hier noch nichts, aber so habt ihr zumindest nen Grund um wieder zu kommen.

5 Comments

  1. Antworten
    Thilo 28. November 2013

    ERSTER ! Schöner Header, meine abtrünige.

  2. Antworten
    Martin 28. November 2013

    Fehlt nur noch, dass das Eichhörchen an einer Gin Flasche knabbert :)

    • Antworten
      CaroCalico 28. November 2013

      Da muss dann aber jemand mit mehr Ahnung als ich dran, meine Designkünste sind echt mehr als beschränkt ^^

  3. Antworten
    Hannah 16. Dezember 2013

    Ein Herz für Zusatzprojekte!!

Kommentar verfassen