Die Rossmann Schön für mich Box

Es gibt Neuerungen in meiner heißgeliebten Boxenwelt!

Auch Rossman springt nun auf den Boxen-Zug auf und bringt eine eigene Beautybox heraus. Die Schön für mich Box soll monatlich erscheinen und jeweils 5 – 9 Produkte im Wert von mindestens 20 € enthalten. Kosten soll die Box, genau wie die dm Lieblinge, nur 5 €, jedoch ohne die Möglichkeit eines Abos.

Am Dienstag erfährt man über Facebook näheres und kann sein Glück versuchen. Pro Runde gibt es 5.000 Boxen, die man monatlich über ein kleines Spiel gewinnen kann. Dabei hat man an drei Tagen hintereinander jeweils einmal die Chance teilzunehmen.

Ich werde am Dienstag ab 10 Uhr definitiv hibbelig vor meinem PC sitzen und meine Glücksfee anlächeln, damit eine der Boxen schon bald mir gehört!

UPDATE: Wenn ihr vorher schon wissen wollt was in der Box ist, schaut einfach mal bei froschgrün vorbei.

 

UPDATE 2:

Ich bin dabei! Meine Glücksfee war mir wieder hold, der muss ich echt mal bei Gelegenheit nen Kuchen backen. Falls es beim ersten Mal nicht klappt: Am Ende ist gibt es die Option das Gewinnspiel zu teilen, macht ihr das, bekommt ihr sofort noch einmal die Chance ein zweites Mal mitzuspielen. Bei mir hat es auch erst beim zweiten Mal geklappt, ausgesucht habe ich mir da die rechte Box.

1

2

4 Comments

  1. Antworten
    kaddinat0r 7. März 2014

    Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich gibt das nicht so einen Hickhack wie mit der DM Lieblinge Box. Die fand ich ja wirklich richtig geil!

  2. Antworten
    Gabi Roth 7. März 2014

    Da bin Ich mal Gespannt Freue mich schon drauf

  3. Antworten
    Catharina Lashout 8. März 2014

    Du bekommst die sowieso, Du Glückskind! <3

  4. Antworten
    Madline 10. März 2014

    Vielen Dank für die Verlinkung und viel Erfolg beim Erspielen… :)

Kommentar verfassen