Caro goes Pantene Pro-V Botschafterin

Kaum bin ich über meinen Freudentaumel als Nivea Botschafterin hinweg, erreicht mich eine neue Mail: „Pantene Pro-V / Herzlich Willkommen im Projektteam“.

Als eine der ersten Tester darf ich über for me: die neue Pantene Pro-V Youth Protect 7 Pflegeserie kennen lernen und dabei Shampoo, Pflegespülung und BB Crème testen. BB Crème für die Haare? Wer darüber genau so verwundert ist wie ich anfangs, hier die Erklärung:

„BB steht für „Beauty Balm“ (Schönheitscrème): Das 7-in-1-
Produkt beinhaltet pflegende und schützende Stoffe, die aus
der Hautpflege bekannt sind. Die BB Crème kann täglich im
feuchten oder trockenen Haar angewendet werden und muss
nicht ausgewaschen werden. Sie sorgt für Geschmeidigkeit,
verleiht ein seidig-weiches Finish, verbessert die jugendliche
Strahlkraft, repariert Schäden an der Haaroberfläche und
schützt vor Umwelteinflüssen.“

Da die Haare bereits ab dem 20. Lebensjahr zu altern beginnen, kommt mir diese Pflegeserie genau recht. Wenn mein Gesicht schon jünger aussieht als ich bin, haben sich meine Haare gefälligst anzupassen. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf mein Testpaket, sobald es da ist, poste ich natürlich auch ein Bild davon!

Unbenannt

Update: Mein Paket ist angekommen!

Foto 16.01.14 14 25 17

3 Comments

  1. Antworten
    Catha 14. Januar 2014

    das ist doch nicht normal!!! 😀 voll toll! und tolles neues Layout! :) <3

    • Antworten
      Caro 14. Januar 2014

      Wenn Topmodels wieder losgeht muss ich wohl mal ne Verschenksession am Mädelsabend starten ^^

  2. Antworten
    dm Lieblinge - Februar 2014 12. Februar 2014

    […] BB Beauty Balm, 100 ml, 7,95 € – BB Creme für die Haare scheint Trend zu werden, bei Pantene Pro-V konnte ich es zum ersten Mal testen. Mal schauen, ob mich dieses Produkt überzeigt, bei Pantene […]

Kommentar verfassen