Blogliebe <3 by Chaosmacherin

Die liebe Mareike hat zur Blogparade aufgerufen und möchte, dass wir unsere liebsten Lieblingsblogs vorstellen. Meine meistgelesenen Blogs gibt’s zwar ohnehin in meiner Blogroll zu finden, aber warum nicht noch zu einigen ein paar nette Worte finden.

Ganz oben natürlich: Der momentan etwas brachliegende Blog von meinem Liebsten – Hasencore! Ein Hoch auf Hasencore! Unschuldig bin ich daran ja nun auch nicht, schließlich widme ich meinem kleinen Blog inzwischen sehr viel mehr Zeit und meine Beiträge dort sind immer weniger geworden. Wenn sich der Chefschreiber aber mal motiviert und seine fantastischen Grillkreationen verbloggt, gibt es dort ganz bald wieder Unterhaltung vom feinsten.

525953_10150780206077803_305506212_n

Noch ganz neu dabei, aber schon sehr fleißig mit tollen Bildern, Rezepten und Storys aus dem Leben: Fräulein Zuckerwatte aka Lieblingsjule. Schaut vorbei, besonders wenn ihr einen neuen Blog aus der Kölner Ecke zu eurer Leseliste hinzufügen wollt.

2

Hannah, die mit white blank page einen wunderschönen Blog hat und die ich unbedingt mal treffen möchte. Irgendwann fahr ich nach Bayern und ess mit ihr Bambis und wenn ich mal heirate, darf sie mir mein Hochzeitskleid designen, das kann sie nämlich auch unglaublich gut.

Unbenannt

Auf der Fashion Week persönlich getroffen und gleich ein bisschen verliebt: Vreni von nevereverever. Auch wenn ich sonst kein großer Modeblogleser bin, folge ich Vreni schon recht lange, ihr Schreibstil und ihre ausgefallenen Outfits, die aber dennoch nicht zwanghaft „HIER GUCKT ICH BIN MODEBLOGGER!“ schreien, lassen mich bei jedem Besuch von einem Artikel zum nächsten hüpfen.

Unbenannt

Nächster Lieblingsblog: Mia von In Fat Style. Unglaublich sympatische Person die beweist, dass Schönheit keine Größe kennt. Wunderhübsch mit einer absoluten Stilsicherheit und einer wirklich lebensfrohen Einstellung, absolute Leseempfehlung!

3

Mit Herz und Hund geht Darya durchs Leben und lässt uns dabei augenzwinkernd und mit Wortgewandtheit daran teilhaben. Noch dazu ist sie eine fantastische Fotografin die es schafft nicht nur sich und ihren Dög, sondern auch jede andere Person und jedes Essen verführerisch aussehen zu lassen.

2

Last but not least: Catha mit Lashout. Spätestens hier sollte für jeden etwas dabei sein, von Festivals und Musik über Turnschuhe – Food bis Fashion über Wohnungsaussstattungssehnsüchte bis hin zu Fernweh und Beautyboxen.

3

Das war’s, auf meiner Blogroll solltet ihr euch natürlich unbedingt noch parallel umschauen, aber diese Blogs liegen mir besonders am Herzen. Alle anderen Teilnehmer findet ihr übrigens hier, ich werde auch noch eine Runde stöbern, um vlt. den ein oder anderen Lieblingsblog dazu zu gewinnen.

One Comment

  1. Antworten
    Sumi 8. August 2014

    YAY! Zwei neue Blogs für den Feedreader

Kommentar verfassen